News

2021

Anna Carlsson synchronisiert "22" in SOUL und spricht Eva Longoria für L'Oréal Paris

In Pixars neuem Meisterwerk SOUL von Regisseur Pete Doctor sprach Anna Carlsson in der deutschen Fassung die Rolle der Seele 22, "eine Seele mit einer trüben Sicht auf das Leben, die noch keinen Körper bewohnt hat und sich hartnäckig weigert, das „Du-Seminar“ zu verlassen" (wikipedia). Absolut sehenswert mit einem grandiosen Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross!
Außerdem:
Eva Longorias Empfehlungen zum Haare selber färben, in der deutschen Fassung gesprochen von Anna Carlsson, Produktion: sprachlabor Audio, für L'Oréal Paris: "Haare zuhause selber färben? Eva Longoria erklärt Ihnen in diesem Video, wie Ihnen das mit der Excellence Creme von L'Oréal Paris kinderleicht gelingt. Nicht immer ist es möglich zum Friseur zu gehen und sich die Haare dort färben zu lassen. Aber mit der Excellence Creme von L'Oréal Paris funktioniert das Haarefärben auch zuhause, mit Ergebnissen wie vom Profi."
Weitere Infos gibt es u. a. bei L'Oréal Paris auf Facebook und Instagram

|

Anja Stadlober spricht "For the Drivers" für Mazda Österreich!

@ Matthias Dittmer

For the Drivers
"Ob Roadster, SUV, Kombi oder Kompaktauto - so variantenreich unsere Modelle auch sind, folgende Eigenschaften stecken in jedem Mazda Modell: unverwechselbares Design, effiziente Technik und purer Fahrspaß."
Anja Stadlober sprach auch die neue TV Kampgane für Mazda Österreich. Audioproduktion/Casting: Tonstudio Holly

|

André Kaczmarczyk spricht für "Love Nature" und entdeckt Theaterkuriositäten in "Lost and Sound"

© Jeanne Degraa

Andre Kaczmarczyk spricht die Kampagne für "Love Nature. Das neue Sauber.", Audioproduktion / Casting: 3Klang Düsseldorf: "Es fühlt sich gut an, bewusst zu leben. Lasst uns was bewegen! Wir wissen, dass es gar nicht so leicht ist, immer nur „grüne“ Entscheidungen zu treffen, und das ist auch gar nicht machbar. Aber wenn immer mehr Leute auch im Kleinen zunehmend bewusste Entscheidungen treffen, bewegt sich etwas. Unser Ziel ist es deshalb, uns allen das Leben ein kleines bisschen einfacher zu machen, indem wir „grüne“ Entscheidungen erleichtern und Unsicherheiten aus dem Weg räumen. ... Wir freuen uns, gemeinsam die Welt ein bisschen bunter (und grüner) zu machen. Denn wir sind von außen bunt und im Herzen grün und wir glauben daran, dass es sich gut anfühlen kann, bewusst zu leben. (Quelle: https://www.love-nature.info)
Außerdem hört man Andre Kaczmarczyk seit November 2020 zusammen mit Janine Ortiz, Dramaturgin am Düsseldorfer Schauspielhaus, im D'haus Podcast Lost and Sound: Sensationelle Entdeckungen und Kuriosita aus dem Magnettonband-Archiv des Düsseldorfer Schauspielhauses!

|